Carpe Media | D:Pulse 2018: Der Kunde ist König, die Reichweite Königin
24451
post-template-default,single,single-post,postid-24451,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Keynote von Andy Waldis an D:Pulse

D:Pulse 2018: Der Kunde ist König, die Reichweite Königin

An der D:Pulse 2018 in Zürich gab Andy Waldis in seiner Keynote einen Überblick zu Content Marketing und diskutierte das Thema anschliessend in einem Panel mit Marco Gasser (20 Minuten), Remo Baumeler (audienzz), Philip Hohl (Adringo), Philipp Sauber (Serviceplan/Plan.Net) und Markus Bucheli (LikeMag).

Wie Content Marketing einem Unternehmen hilft, eine wertvolle Beziehung mit seiner Zielgruppe aufzubauen und welche die fünf «next big things» in dieser Marketing-Disziplin sind, berichtet Marius Wenger in seinem Artikel über die Keynote und das Panel auf persoenlich.com.