Carpe Media | Femelle.ch
23709
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23709,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

FEMELLE.CH

FÜR FRAUEN DIESER ZEIT

Traffic

271’000 Unique Clients im Monat (Net-Metrix Audit 2017-05)

63% Mobile, 9% Tablet und 28% Desktop Traffic

14’400 Newsletter-Abonnenten

USP

Hoher Schweizbezug durch eigene Redaktion und regelmässige lokale Themen.

Stets orientiert am Nutzen der Userin.

Rein digital und mit vielen Servicethemen.

Leserprofil

Zielgruppe Frauen zwischen 20-35 Jahren, meist gut gebildet und entsprechend einkommensstark, Digital Natives.

Themeninteressen: Urban, lifestyle- und trendorientiert. Von Mode, Beauty und Lifestyle bis hin zu Liebe, Wellness und Jobs.

Download Tarife & Mediadaten 2017

 

*Quelle: Net-Metrix Audit 2017-05