Carpe Media | Nachhaltigleben.ch
23678
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23678,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

NACHHALTIGLEBEN.CH

FÜR ALLE ZUKUNFTSBEWUSSTEN MIT HERZ UND VERSTAND

nachhaltig logo
Traffic

324’000 Unique Clients im Monat (Net-Metrix Oktober 2016)

34% Mobile, 15% Tablet und 51% Desktop Traffic

12’500 Newsletter-Abonnenten

USP

Hoher Schweizbezug durch eigene Redaktion.

Immer orientiert am Nutzen für die User.

Umfassende Service-Angebote wie z.B. interaktive Karte mit über 4’000 Points of Interest wie Repair-Cafés, Hofläden, Bio-Restaurants u.v.m.

Leserprofil

Zielgruppe zwischen 20-55 Jahre alt, gut gebildet und entsprechend einkommensstark.

Themeninteressen: Eher urban, lifestyle- und trendorientiert, wollen und können sich diese Lebenseinstellung leisten, interessiert an konkreten Tipps.

Download Tarife & Mediadaten 2017

 

*Quelle: Net-Metrix Audit 2016-10