Carpe Media | Content Marketing: Diese Trends werden die nächste Zukunft prägen
Content Marketing wird künftig u.A. von Spracherkennung, interaktivem Content, VR und AR geprägt. So beeinflussen die Trends Content-Marketing-Strategien.
content marketing, content marketing strategie
24848
post-template-default,single,single-post,postid-24848,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Gewinnen Sie ein Ticket für den Content Marketing Day 2018

In vielen Branchen wird Content Marketing immer mehr zum Thema. Am ersten Schweizer Content Marketing Day am 06.06.18 wird dieser Entwicklung Rechnung getragen. Hier trifft sich die Schweizer Branche, um den Status quo und die relevanten Trends im Content Marketing zu diskutieren. Die hochkarätig besetzte Konferenz bietet Know-How Transfer und direkten Austausch mit nationalen sowie internationalen Experten.

DIE SPEAKER

• In ihrer Keynote «State of the Union Adress» geht Franziska von Lewinski, Vorstand Digital und Innovation FischerAppelt, auf den Stand Content Marketing 2018 ein.

Tanja Mehler, Marketing Manager Lifestyle Brands bei Olympus Europe, zeigt auf, wie ein Unternehmen mit einem cleverem Konzept und trotz geringem Budget Influencer Marketing gezielt einsetzen kann.

• Mit spannenden und kreativen Kunden-Cases zeigt Tom Schwarz, Geschäftsführer SevenOne Adfactory, worauf es bei Content Marketing wirklich ankommt

DIE PANELS

1. Geht Content Marketing an den Medien vorbei? Der Siegeszug von Owned Media.

Panel-Teilnehmer:
Remo Baumeler, CEO – audienzz
Mahmud Tschannen, Stv. Leiter Commercial Publishing – Tamedia
Martina Lebherz, Head of Content & Editorial – CreditSuisse
Thomas Schwetje, Head of Marketing and Digital Services – Coop

Moderation:
Peter Hogenkamp, Scope Content AG

2. Geht Content Marketing an den Agenturen vorbei? Die Content-Factories der Publisher breiten ihre Fangnetze aus.

Panel-Teilnehmer:
Daniel Jörg, Head of Digital Marketing & Research – Farner Consulting AG
Frank Lang, Managing Director Digital – Publicis Communications Schweiz AG
Cyrill Hauser, Chief Client Officer – Jung von Matt/Limmat
Thomas Passen, Leiter Content-/Marketing-Partnerschaften – Ringier Axel Springer Media AG

Moderation:
P. Röthlisberger, Chefredaktion GmbH

GEWINNEN SIE JETZT IHR TICKET!

Wir verlosen 3 Tickets für den Event. Sie möchten eines davon gewinnen? Dann schreiben Sie eine E-Mail an cmd@carpemedia.ch mit Ihrem Namen, Vornamen und Firma. Teilnahmeschluss ist der 22.Mai 2018. Die Gewinner werden am 24.Mai 2018 via E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!