Durch Gamification wird gesunde Ernährung auch für Kinder verständlich.
Die übergreifende Plattform NestléFamily bietet Inhalte und Services zu den Themen Ernährung und Gesundheit. Sie ist eine der reichweitenstärksten Plattformen von Néstle Schweiz und spricht insbesondere Eltern und Kinder an.
Unsere Aufgaben: Entwicklung von Strategie und Gamification-Approaches, Inhalteproduktion und Koordination mit Nestlé-Brands, Definition der KPIs und Controlling.
.
Der Finanz-Ratgeber rund um Ihr Familienheim.
family-net.ch ist die Allfinanz-Plattform von BEKB und Mobiliar. Für die Zielgruppe Schweizer Familien bietet sie zahlreiche Inhalte zu verschiedenen Finanzaspekten und unterbreitet ihnen auf sie zugeschnittene Finanz- und Versicherungsdienstleistungen.
Unsere Aufgaben: Entwicklung des Gesamtkonzepts inkl. Lead-Konzept, Design und Programmierung der Plattform, fortlaufende Content-Erstellung.
.
Qontis ist ein Personal Finance Management-Tool, gegründet als Joint Venture von NZZ und Crealogix. Das Magazin von Qontis hatte die Aufgabe, durch Content Marketing Traffic und Leads zu generieren.
Unsere Aufgaben: Entwicklung des Gesamtkonzepts, Design und Programmierung der Plattform, fortlaufende Verantwortung für Content-Erstellung.
.
Exklusiv für Familien zusammengestellte Velorouten in der Schweiz.
Skoda engagiert sich seit vielen Jahren im Radsport. Die Skoda Velowelt auf familienleben.ch machte dieses Engagement der breiten und sehr velo-affinen Zielgruppe der Familien bekannt.
Unsere Aufgaben: Entwicklung des Gesamtkonzepts, Erarbeitung individueller familienfreundlicher Velorouten, Promotion auf familienleben.ch
.
Mit relevantem Content zur profilierten Rechtsberatung.
Orion ist die Rechtschutzversicherung der Zürich-Versicherung. Mit ihrem Auftritt auf familienleben.ch profilierte sich Orion bei Schweizer Familien nicht nur als kompetenter Partner, sondern auch als Servicedienstleister im Rechtsbereich.
Unsere Aufgaben: Entwicklung von Orion-Auftritt auf familienleben.ch in 3 Phasen. 1. Phase Artikel zur Kompetenzdarstellung; 2. Phase Dreh Beratervideos zu Rechtsfällen; 3. Phase kostenlose Rechtsberatungs-Chats.
.